Zum drittem Mal in Folge Kärntner Mixed Volleyball Meister: all exclusive – das Team lässt sich auch 2015/2016 nicht einbremsen.

Zum dritten Mal in Folge eroberte das Team all exclusive den Meistertitel in einem spannenden Finale in 3 Sätzen gegen das Team Nobodies.
Der 1. Satz ging nur knapp mit 27:25 an all exclusive, beim 2. Satz mobilisierten die Nobodies noch einmal alle Kräfte und entschieden ihn mit 20:25 für sich.
Im 3. Final-Satz – im immerhin 14. gespielten Satz an diesem Tag – verlassen die Nobodies dann doch die Kräfte und all exclusive kann diesen Satz klar für sich entscheiden. Ganz herzliche Gratulation beiden Teams für ihre tolle Leistung und das spannende Finale.

Finale: all exclusive : Nobodies (27:25 / 20: 25 / 15:6)

Die 2 Semifinale wurden von den Teams
all exclusive : Greyhounds (25:23 / 25:10) und
Flyings Volley : Nobodies (16:25 / 25:21 / 9:15) bestritten.

In der Liga hobby gewinnen die Black Panthers aus Althofen vor den Klagenfurter Smash Test Dummies und den Feldkirchner Seven up die Meisterschaft. Ganz knapp beieinander liegen die Plätze 4 bis 6 bei jeweils gleichviel Siegen bzw. Niederlagen.