all inclusive unter neuem Namen …
Kärntner Mixed Volleyball Meister 2014/2015: all exclusive

Letzte Saison noch all inclusive – diese Saison all exclusive. Und schon wieder Meister.
Als Tabellenführer ging das Team all exclusive ins „Klagenfurter“ Halbfinale und konnte sich dort gegen die Mannschaft Zwitschkowitsch mit 2:0 (25:15 / 25:23) den Platz für Finale sichern.

Im 2. Semifinale konnten sich die Klagenfurter Netzprofis gegen die die Feldkirchner Flying Volleys durchsetzen und so kam es zu einer Neuauflage des Finales von 2013/2014.

Im Finale lieferten beide Teams ein hochwertiges Volleyballspiel in dem all exclusive sich den Meistertitel souverän sichern konnte.
Finale: all exclusive : Netzprofis 25:14 / 25:13

In der Gruppe B waren die ersten drei Plätze heiss umkämpft und liegen punktemäßig knapp beieinander. Sieger der Gruppe B wurden die Black Panthers aus Althofen vor den Bleifüssler aus Arnoldstein und den punktegleichen Speedvolleys aus Grafenstein.

Nächste Saison gibt es 2 Ligen:
Mixed Liga, für SpielerInnen bis zur Landesliga offen und
Hobby Liga, ohne Lizenzspieler