Strahlende Mixed Volleyball Meister 2008/2009

Wir haben einen neuen Meister!

Die Mannschaft Greyhounds konnte sich im Semifinale gegen die Nobodies mit dem knappen Ergebnis 25:23, 25:23 den Einzug in Finale erspielen.
Chaos 90, sicherte sich durch eine souverän gespielte Saison mit dem 1 Platz den Einzug ins Semifinale. Durch den Ausfall der Netzprofis war der Weg frei ins Finale

In drei Sätzen (27:25, 15:25, 15:10) besiegten die Greyhounds den Favoriten Chaos 90.
Wir gratulieren beiden Teams zu einer erfolreichen Saison und natürlich auch zum Meistertitel, bzw. Vizemeister!

In der Gruppe B konnte siche das Team Chaotensextett aus Klagenfurt souverän den Aufstieg in die Gruppe A sichern. Ungeschlagen wird das Chaotensextett die nächste Saison in der Gruppe A bestreiten.
Hart umkämpt war der 2. Platz der Gruppe B. Die Flying Volleys und die Speedvolleys, als würdige Anwärter um den Aufstieg lieferten sich ein spannendens Spiel.
Den Aufstieg schafften letztendlich die Flying Volleys aus Feldkirchen mit einem gewonnen Spiel mehr.

Wir graturlieren allen Team zu ihren Leistungen und freuen uns auf die nächste Saison und wünschen einen schönen Sommer. 🙂

Tabelle Gruppe A

Tabelle Gruppe A nach dem Grunddurchgang

Semifinale 1: Chaos 90: Netzprofis (Netzprofis haben leider nicht am Abschlussturnier teilgenommen
Semifinale 2: Nobodies : Greyhounds 0:2 (25:23 / 25:23)
Finale: Chaos 90 : Greyhounds 1:2 (25:27 / 25:15 / 10:15)

Tabelle Gruppe B

Leider ist eine Mannschaft während der Saison schon ausgefallen und zwei weitere waren zum Abschlussturnier verhindert. Das würfelte natürlich Spielplan und Schiri-Einteilung durcheinander. Wir dürfen uns hier wirklich darüber freuen hilfsbereite Teams zu haben, die beim Schiedsrichtern einspringen und dafür sogar früher in der Halle stehen. Vielen Dank hier an die Schiedsrichter der Greyhounds, Schupfnudler und 6er Block … und nicht zu vergessen der Schiri, die Linienrichter und Schreiber beim Finale. Allen ganz ein großes Dankeschön.