Der Kärntner Mixed Volleyball Meistertitel geht zum 4. Mal – en suite – an das Team: all exclusive

Auch heuer wieder beweist das Team all exclusive, dass es den längsten Atem hat. Zum 4. Mal in Folge sichert sich das Team den Meistertitel in einem spannenden Finale in 3 Sätzen gegen das Team Speedvolleys mixed.
Während der 1. Satz noch souverän mit 25:18 an all exclusive ging, mobilisierten beide Team im 2. Satz ihre letzten Kräfte, vor allem gegen Ende wurde um jeden Punkt heiß gekämpft – schließlich konnten die Speedvolleys den Satz mit 26:28 für sich einscheiden.
Im 3. Final-Satz bewiesen all exclusive mehr Ausdauer und konnten diesen Satz ganz klar mit 15:4 für sich entscheiden.
Ganz herzliche Gratulation den beiden Teams für ihre tolle Leistung und das spannende Finale.
Finale: all exclusive : Speedvolleys mixed (25:18 / 26:28 / 15:4)

Die 2 Semifinale wurden von den Teams
all exclusive : Greyhounds (25:19 / 25:14) und
Flyings Volley : Speedvolleys (26:24 / 23:25 / 11:15) bestritten.

Tabelle mixed

Kärntner Mixed Volleyball Liga hobby

In der Liga hobby gewinnt das Feldkirchner Team Seven up vor den Black Panthers aus Althofen und den Klagenfurter Zwitschkowitsch.

Tabelle hobby